Der Heilsweg

Der Heilsweg ist ein „Pilgerweg“ mit gestalteten Stationen, der an Kapellen vorbei und durch eine schöne Landschaft mit herrlichem Bergpanorama führt.

Der Besucher wird eingeladen, sich einmal aus seinem Alltagsleben „auszuklinken“, sich zu besinnen, inne zu halten und die Natur zu genießen …

Besuchen Sie die Internetseite des Heilswegs: www.heilsweg.pfarre-mn.at

logo_heilsweg


16.09.2018 – 24.Sonntag im Jkr. - Ihr aber, fragt Jesus, für wen haltet ihr mich? Da werden ganz praktische Lebensantworten gegeben: im Dienst am Nächsten zu Hause, in der Tagesheimstätte Maria Neustift seit 10 Jahren, in Weiterlesen …

WOHNUNG mit großem Garten im historisch renovierten Pfarrhof zu vermieten! Weiterlesen …

Der Kirchenführer Maria Neustift ist erhältlich in der Pfarrkirche, im Pfarramt und zum Download:
» Kirchenführer (pdf)

“Maria Neustift. Die Geschichte eines Wallfahrtsortes – Ein historisches Lesebuch
» Weitere Infos (pdf)

Nächste Termine

Top