Katholische Männerbewegung

Die Katholische Männerbewegung (KMB) greift auf, was Männer bewegt. Männer brauchen neue Antworten aus dem Glauben, brauchen die Auseinandersetzung über den katholischen Glauben und den Pioniergeist unserer katholischen Glaubensväter. Die KMB sieht sich somit herausgefordert, auch neue Wege zu gehen. Wir sind zudem bestrebt, positiv zu denken und Lebensmut zu geben.

Jährliche Aktivitäten der KMB Maria Neustift

• Johann Maderthaner
    Männertag – Gottesdienst, Frühstück, Referat über Fragen die uns bewegen, Aktuelles und Diskussion
  • Ölbergandacht am Gründonnerstag
  • Maiandacht
  • Aktion SEI SO FREI – im Rahmen des Gottesdienstes am 3. Adventsonntag – für Projekte die dem beherzten Einsatz für eine gerechtere Welt dienen.

Vorstandsmitglieder und Ansprechpartner

Hans Maderthaner (Obmann), Ernst Schwödiauer (Obmann Stv.),
Franz Haider (Schriftführer), Dominik Garstenauer (Kassier)

KMB Impulse auf dein Smartphone

Die KMB bringt Dir die wichtigsten Infos, spannende Interviews sowie einen Sonntagsimpuls über WhatsApp direkt auf Dein Smartphone. Wenn auch Du gerne über die KMB und Männerthemen informiert bleiben möchtest, sind es nur wenige Schritte bis dahin.

So erhältst du deine WhatsApp Impulse:

• Speichere unsere Nummer 0677 639 29 668 in Dein Handy ein.
  • Schicke uns eine WhatsApp-Nachricht mit Deinem Vor- und Nachnamen
  • Du bist angemeldet!
  • Wenn Du keine weiteren Nachrichten erhalten willst, schreibe einfach “Stopp” an die Nummer des Services.

Datenschutz: Jede Nachricht, die wir versenden, erscheint bei Dir als eine private WhatsApp-Nachricht. Kein anderer Empfänger kann sehen, wer den KMB-Broadcast sonst noch empfängt. Wir geben diese Information und auch Deine Daten nicht an andere weiter, speichern sie auch nicht, außer auf dem Broadcast-Telefon und löschen sie, sobald Du gelöscht werden möchtest. Wenn Du Fragen, Wünsche oder Anmerkungen hast, kannst Du gerne auf unsere Nachricht antworten. Niemand außer dem zuständigen Broadcast-Verantwortlichen kann Deine Nachricht an uns lesen.

Berichte & Nachlese