Der Heilsweg

Die thematische Gestaltung des Heilswegs wird bearbeitet. Geplante Neupräsentation: Frühjahr 2020.

Der Heilsweg ist ein „Pilgerweg“ mit gestalteten Stationen, der an Kapellen vorbei und durch eine schöne Landschaft mit herrlichem Bergpanorama führt.

Der Besucher wird eingeladen, sich einmal aus seinem Alltagsleben „auszuklinken“, sich zu besinnen, inne zu halten und die Natur zu genießen …

Besuchen Sie die Internetseite des Heilswegs: www.heilsweg.pfarre-mn.at

logo_heilsweg


2.So.im Jkr. – 19.01.2020 - Sein ganzes Leben lang hatte Johannes auf diese Begegnung gewartet. Ich versuche mir vorzustellen, wie er überrascht, berührt, überwältigt gewesen sein muss, als er erkannte, dass sein Warten ein Ende… Weiterlesen …

“Assisi erleben” von 11. bis 18. Juli 2020
» Einladung (pdf)

Projekt “Christsein und Politik”
» Weitere Infos (pdf)

Firmung mit Abt Nikolaus Thiel (aus Stift Schlierbach) ist am Sa, 23. Mai 2020 um 15 Uhr in der Pfarrkirche Maria Neustift

Nächste Termine

Top