Der Heilsweg

Die thematische Gestaltung des Heilswegs wird bearbeitet. Geplante Neupräsentation: Frühjahr 2020.

Der Heilsweg ist ein „Pilgerweg“ mit gestalteten Stationen, der an Kapellen vorbei und durch eine schöne Landschaft mit herrlichem Bergpanorama führt.

Der Besucher wird eingeladen, sich einmal aus seinem Alltagsleben „auszuklinken“, sich zu besinnen, inne zu halten und die Natur zu genießen …

Besuchen Sie die Internetseite des Heilswegs: www.heilsweg.pfarre-mn.at

logo_heilsweg


16.Sonntag i.Jkr. – Christophorussonntag 21.07.2019 - „Was wirklich wichtig ist“ Abraham zeigt uns im Alten Testament ein menschenfreundliches Leben, indem er die fremden Männer, die an seinem Zelt vorbei kommen, einlädt. Er lädt sie ein, damit… Weiterlesen …

Nachlese: Vortrag Dr. Dürnberger.
» Unterscheidung der Geister (pdf)

Der Kirchenführer Maria Neustift ist erhältlich in der Pfarrkirche, im Pfarramt und zum Download:
» Kirchenführer (pdf)

“Maria Neustift. Die Geschichte eines Wallfahrtsortes – Ein historisches Lesebuch
» Weitere Infos (pdf)

Nächste Termine

Top