Der Heilsweg

Die thematische Gestaltung des Heilswegs wird bearbeitet. Geplante Neupräsentation: Frühjahr 2020.

Der Heilsweg ist ein „Pilgerweg“ mit gestalteten Stationen, der an Kapellen vorbei und durch eine schöne Landschaft mit herrlichem Bergpanorama führt.

Der Besucher wird eingeladen, sich einmal aus seinem Alltagsleben „auszuklinken“, sich zu besinnen, inne zu halten und die Natur zu genießen …

Besuchen Sie die Internetseite des Heilswegs: www.heilsweg.pfarre-mn.at

logo_heilsweg


CARITAS-Sonntag 17.11.2019 - „Und doch wird euch kein Haar gekrümmt werden. Wenn ihr standhaft bleibt, werdet ihr das Leben gewinnen“. Ist das nicht ein billiger Trost? Ich denke, dass es ein hoffnungsvoller Trost… Weiterlesen …

Advent! Einladung zu:
• Adventmarkt (Info pdf)
• Kinderliturgie (Info pdf)
• Sternsingen (Info pdf)
• Adventsingen (Info pdf)

Friedhofsnachrichten:
Bis auf Widerruf ist der linke hintere, abgesperrte Teil aufgrund der Bauarbeiten beim Friedhof NICHT begehbar, wir ersuchen um Verständnis!

Projekt “Christsein und Politik”
» Weitere Infos (pdf)

Nächste Termine

Top