Gottesdienste

Für Informationen über Änderungen und weitere Gottesdienstzeiten beachten Sie bitte die Termine sowie Wochenordnung und Verlautbarungen!

Sonn- und Feiertag

Mai – Oktober: 10:00 Uhr
November – April: 08:30 Uhr

Wochentag

Donnerstag 19:30 Hl. Messe
Freitag 07:30 Hl. Messe jeden 2. Freitag im Monat (monatlich)
Samstag 19:00 Hl. Messe jeden 1. und 3. Samstag im Monat (14-tägig)

Weitere Angebote

• Heilungsmesse: Jeden letzten Donnerstag im Monat um 19:30 Uhr mit Spendung der Krankensalbung
  • Vor der Heilungsmesse ab 18:45 Uhr besteht während der Eucharistischen Anbetung die Möglichkeit einer Aussprache oder Beichte im Beichtstuhl, wo – je nach Wunsch – eine Sitzgelegenheit oder Kniegelegenheit vorhanden ist.
  • Beichtgelegenheiten und Aussprache nach Vereinbarung bzw. vor und nach den Bußfeiern im Advent und in der Fastenzeit – Termine siehe Pfarrblatt/Wochenordnung.

► Übersicht über alle Seelsorger und priesterlichen Dienste in der Pfarre Ennstal (pdf)