Pfarrgemeinderat

Logo PGR

Aktuelle Mitglieder des Pfarrgemeinderats Maria Neustift:

Thomas Mazur Pfarrer
Franz Gmainer PGR-Obmann, Liturgie
Anita Haider PGR-Obmann-Stellvertreterin
Gabriela Teufel Schriftführerin, KFB
Johann Haider Finanzausschuss
Michael Aigner PGR-Leitung
Johann Maderthaner PGR-Leitung, Liturgie
Ursula Ahrer Jugend
Cäzilia Aigner Religionslehrerin
Maria Dürnberger Finanzausschuss
Manuela Edlinger Sozialausschuss
Karl Gelbenegger KMB, HDD-Vertreter
Johannes Großschartner Organist, Liturgie
Hörmann Cornelia Sozialausschuss
Martina Schaupp Kinderliturgie, Wallfahrt
Maria Seyerlehner Kinderliturgie, Heilsweg
Konrad Unterbuchschachner Finanzausschuss

Der Pfarrgemeinderat ist die von der katholischen Kirchengemeinde gewählte Gruppe, die zusammen mit dem Pfarrer und den anderen Pfarrgeistlichen und Mitarbeitern für Leben und Wirken der Gemeinde sorgen soll.

» Allgemeine Infos zum PGR


19.08.2018 – 20. Sonntag im Jahreskreis - Wer sein Fleisch isst (bei der Kommunion), der hat das ewige Leben. Jesus sagt uns: Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben. Er ist das (ewige) Leben in Weiterlesen …

WOHNUNG mit großem Garten im historisch renovierten Pfarrhof zu vermieten! Weiterlesen …

Der Kirchenführer Maria Neustift ist erhältlich in der Pfarrkirche, im Pfarramt und zum Download:
» Kirchenführer (pdf)

“Maria Neustift. Die Geschichte eines Wallfahrtsortes – Ein historisches Lesebuch
» Weitere Infos (pdf)

Nächste Termine

Top