Pfarrgemeinderat

Logo PGR

Aktuelle Mitglieder des Pfarrgemeinderats Maria Neustift:

Thomas Mazur Pfarrer
Franz Gmainer PGR-Obmann, Liturgie
Anita Haider PGR-Obmann-Stellvertreterin
Gabriela Teufel Schriftführerin, KFB
Johann Haider Finanzausschuss-Obmann
Michael Aigner PGR-Leitung
Johann Maderthaner PGR-Leitung, Liturgie
Ursula Ahrer Jugend
Cäzilia Aigner Religionslehrerin
Maria Dürnberger Finanzausschuss
Manuela Edlinger Sozialausschuss
Karl Gelbenegger KMB, HDD-Vertreter
Johannes Großschartner Organist, Liturgie
Hörmann Cornelia Sozialausschuss
Martina Schaupp Kinderliturgie, Wallfahrt
Maria Seyerlehner Kinderliturgie, Heilsweg
Konrad Unterbuchschachner Finanzausschuss

Der Pfarrgemeinderat ist die von der katholischen Kirchengemeinde gewählte Gruppe, die zusammen mit dem Pfarrer und den anderen Pfarrgeistlichen und Mitarbeitern für Leben und Wirken der Gemeinde sorgen soll.

» Allgemeine Infos zum PGR

 


2.So.im Jkr. – 19.01.2020 - Sein ganzes Leben lang hatte Johannes auf diese Begegnung gewartet. Ich versuche mir vorzustellen, wie er überrascht, berührt, überwältigt gewesen sein muss, als er erkannte, dass sein Warten ein Ende… Weiterlesen …

“Assisi erleben” von 11. bis 18. Juli 2020
» Einladung (pdf)

Projekt “Christsein und Politik”
» Weitere Infos (pdf)

Firmung mit Abt Nikolaus Thiel (aus Stift Schlierbach) ist am Sa, 23. Mai 2020 um 15 Uhr in der Pfarrkirche Maria Neustift

Nächste Termine

Top