Pilgerwege

Gehe & Bete – Go & Pray

Aussi geh, einwendi werdn

Das sind kurze Wanderungen im Ortsgebiet von Maria Neustift, deren Wege vorbei an Kapellen und Marterln führen.

Für weitere Infos besuchen Sie die Internetseite der Pilgerwege: www.pilgerwege.pfarre-mn.at

logo wallfahrt maria neustift


2.So.im Jkr. – 19.01.2020 - Sein ganzes Leben lang hatte Johannes auf diese Begegnung gewartet. Ich versuche mir vorzustellen, wie er überrascht, berührt, überwältigt gewesen sein muss, als er erkannte, dass sein Warten ein Ende… Weiterlesen …

“Assisi erleben” von 11. bis 18. Juli 2020
» Einladung (pdf)

Projekt “Christsein und Politik”
» Weitere Infos (pdf)

Firmung mit Abt Nikolaus Thiel (aus Stift Schlierbach) ist am Sa, 23. Mai 2020 um 15 Uhr in der Pfarrkirche Maria Neustift

Nächste Termine

Top